Andreas

Foto des Autors
Tätigkeit: Rettungsdienst
Ort: Ostfriesland
Geburtsjahr: 1963
Angemeldet seit: 02.12.2011

Über mich

Aus dem Ehrenamt kommend, habe ich das Hobby zum Beruf gemacht. Als gelernter Kinderkrankenpfleger hatte ich eigentlich schon mit dem Rettungsdienst abgeschlossen, als ich doch noch die Chance bekam. Also habe ich mit fast 30 da angefangen, und seitdem rette ich in Ostfriesland...

Veröffentlichte Texte

Titel: Veröffentlicht am:
„Jetzt ‘nen schönen VU ...“ 02.12.2011
Autoren gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Blaulicht-Autoren, die Texte aus ihrem Einsatzalltag auf der Website veröffentlichen möchten.

Besondere schriftstellerische Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Was zählt, ist die Lust am Schreiben.

Anmelden könnt ihr euch hier. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Neue Texte

25.01.2014

Courage

Robin A.

07.07.2013

Kein Bock auf Katastrophen

Robin A.

28.04.2013

Eingeklemmte Person

Landretter

Neue Autoren